+


Styling Tipps vom Brigitte von Boch-Team – Teil 4Home / Styling-Tipps / Styling Tipps vom Brigitte von Boch-Team – Teil 4
stylingtipps-sommer-look-pink

Styling Tipps vom Brigitte von Boch-Team – Teil 4

Farbenfroher Gute-Laune-Look in Pink & Blau

Im vierten Teil unserer Reihe „Das Brigitte von Boch-Team stylt seine Lieblingsteile“ präsentiert Carolin Thiele aus dem Brigitte von Boch Shop Berlin ihren perfekten Sommer-Look: Brigitte von Boch

„Mein Lieblings-Outfit ist die Kombination aus der leuchtend pinkfarbenen Seidenbluse „Coachella“ über einem farblich passenden Tanktop, dazu helle Jeans.

Die kräftige Farbe der Tops greife ich dann nochmal mit fuchsiafarbenen Ballerinas und dem Fallon Ring auf, als Kontrast trage ich zyanfarbenen Nagellack.
Der raffinierte, mehrfarbige La Jolla Gürtel schafft eine Verbindung zwischen den Rot- und Blautönen.

Für mich sieht so das perfekte Sommeroutfit aus. Die lebhaften Farben machen gute Laune, die Jeans sorgt für Lässigkeit und die fließende Seide der Bluse schmeichelt der Trägerin!“

1 – Coachella Bluse
2 – Crafton Tanktop
3 – La Jolla Gürtel
4 – Fallon Ring
5 – Indio 7/8-Jeans

stylingtipps-sommer-look-pink

Message

Name


E-mail


WebSite